Zenja & Blue

790 Euro incl. Versand

Beim Blick auf "Zenja & Blue" wird sofort deutlich, wie schnell es ein perfektes Bild vermag, positive Gedanken und gute Laune durch die Harmonie von Design & Farben zu vermitteln. Als blicke man durch ein weit geöffnetes Fenster in die ungetrübte Natur: Auf Wiesen & Wälder... "Zenja & Blue" verzaubert den Betrachter und strahlt die sprichwörtliche Ruhe aus, die uns im Alltag so oft fehlt. Und das mit einer Eleganz und tiefen Harmonie, die durch die besondere Designsprache und Struktur- führung geprägt ist.


Auf den zweiten Blick stechen dezente sehr fein gegliederte, haarähnliche Bereiche ins Auge, die dem Werk immer wieder neue Betrachtungswinkel und Geheimnisse eröffnen. Ein echtes Designstück, das perfekt zu vielen Einrichtungsstilen passt und mit einer hochglänzenden, glasartigen Oberfläche veredelt und abgeschlossen wurde. Der Rahmenbereich ist in tiefstem Nachtblau geschaffen worden und verleiht so eine besondere Eleganz und ein luxuriöses Finish des Werks.

Größe
B/H  100 x 100 cm

Material
Acryl auf Leinwand / Keilrahmen Holz / Stärke 4 cm

Das Bild ist mit einer "Firnis"; also einem schützenden Klarlackanstrich versiegelt worden, sodass die Farben lebendig und gläsern wirken und das Werk auf Generationen hin zu 100 % vor UV- Einflüssen und "Vergilbung" schützt.



 
E-Mail
Anruf
Instagram