Wave Night

850 Euro incl. Versand

Dieses Unikat zeigt seine auffallende Farbvielfalt mit fließenden Strukturgängen in horizontaler und vertikaler Ausrichtung.  

Hochaufwendig mit ca. 15 Spachtelebenen geschaffen. "Wave Night" fließt förmlich an der Wand. Dieser grandiose Eindruck wird durch die hochglänzende glasartige Oberfläche perfekt unterstützt.

Jeden Tag eine neue visuelle Inspiration... Das ist "Wave Night". Und glauben Sie uns: Das Original strahlt und glänzt noch
viel deutlicher als es hier auf den Aufnahmen darzustellen ist. Das hat bisher jeder unserer Kunden bestätigt und war vom
Original begeistert, wenn man schon hier in der digitalen Welt Interesse an einem gewissen Design hat.

Größe
B/H  140 x 70 cm

Material
Acryl auf Leinwand / Keilrahmen Holz / Stärke 4 cm

Das Bild ist mit einer "Firnis"; also einem schützenden Klarlackanstrich versiegelt worden, sodass die Farben lebendig und gläsern wirken und das Werk auf Generationen hin zu 100 % vor UV- Einflüssen und "Vergilbung" schützt.

 
E-Mail
Anruf
Instagram