Violett Dream

1.090 Euro incl. Versand

Geometrische Grundstrukturen mit multiplen Farben, die bis ins kleinste Detail perfekt miteinander interagieren. Dazu deutliche Spachtelgänge und eine Hochglanz- Oberfläche mit edelstahlfabenem Rand. Das ist der "Violett Dream" als der Eyecatcher für die Wand...
Eine wertvolle, außergewöhnliche Arbeit, die eine grandiose Wirkung erzielt. Violett Dream ist kein "billiges Angebot". Gemessen jedoch an der Detailliebe & der sehr zeitaufwendigen 2-wöchigen Verarbeitung & künstlerischen Realisation ist der Preis immer
noch unschlagbar günstig für dieses sehr einzigartige und besondere Unikat ! Dieses Werk ist in der Lage, die Optik des gesamten Raums zu beeinflussen. Ein zweites Mal wird es dieses auffallende und exklusive Design auf der Welt nicht geben. Wo denn auch, außer bei uns ? Schauen Sie sich dieses Werk einmal in unserem Atelier im Original an.

Die digitale Darstellung hier kann die tatsächliche Strahlkraft & Wirkung von "Violett Dream" nur in Ansätzen wiedergeben.

Versprochen !

Größe
B/H   150 x 100 cm

Material
Acryl auf Leinwand / Keilrahmen Holz / Stärke 4 cm

Das Bild ist mit einer "Firnis"; also einem schützenden Klarlackanstrich versiegelt worden, sodass die Farben lebendig und gläsern wirken und das Werk auf Generationen hin zu 100 % vor UV- Einflüssen und "Vergilbung" schützt.

 
E-Mail
Anruf
Instagram