Tolando

890 Euro

Ein einzigartiges Unikat...
Auch für Zeitgenossen, die nicht unbedingt bei diesem Werk sofort an den  BVB denken.
Denn damit hat dieses Design nichts zu tun.

Wenn jedoch ein BVB- Fan seine Farben wieder erkennt, dann bitte sehr gern. Passen würde es in jedem Fall fantastisch.

Auffallende Ausmaße & eine hohe Farbdynamik. Das war die Konzeption dieses Werks. Und die ist in der künstlerischen Realisation auch exakt so gelungen. Das Werk ist derart von einer zielgerichteten Dynamik beherrscht, dass man annimmt, hier würden die Farben noch fließen und "Tolando" sei noch nicht abgetrocknet.

Das Alles mit einem frechen Hauch in neongelb ! Kein Werk von der Stange, sondern ein Unikat mit unverkennbarer Optik und abwechslungsreichen visuellen Höhepunkten. Die Oberfläche wurde mehrfach mit einer Klarlackschicht behandelt, sodass "Tolando" auch noch in 100 Jahren nichts von seinem Glanz und seinen leuchtenden Farben verlieren wird.

Weder UV- Strahlung noch sonstige Einflüsse, die ein Werk verblassen oder vergilben lassen könnten, haben eine Chance, der Vita von "Tolando" zu schaden.

Größe
B/H  150 x 100 cm

Material
Acryl auf Leinwand / Keilrahmen Holz / Stärke 4 cm

Das Bild ist mit einer "Firnis"; also einem schützenden Klarlackanstrich versiegelt worden, sodass die Farben lebendig und gläsern wirken und das Werk auf Generationen hin zu 100 % vor UV- Einflüssen und "Vergilbung" schützt.



 
E-Mail
Anruf
Instagram