Terra Aurum

1.100 Euro

Wir bezeichnen und charakterisieren "Terra Aurum" als ausgeprochenen "Luxus für die Wand". Mit 200 cm Breite und einer Höhe von 100 cm die perfekte Dimension über einer Sitzgelegenheit. Oder vertikal präsentiert die perfekte Größe für einen stylischen Treppenaufgang oder ein anspruchsvolles geschäftliches Entree. Von der Stilrichtung her harmonisiert "Terra Aurum" mit progressiven aber auch mit gediegen herkömmlichen Einrichtungsstilen in perfekter Weise. Den Background bildet eine goldfarben lackierte Leinwand. Geometrisch strukturiert wurden hier immer wieder weitere Farbschichten aufgebracht. Die Farbausrichtung reicht von erdfarbenen Tönen über ein strahlendes Rot bis hin zu korrespondierenden edelstahlfarbenen Teilbereichen.  

Tiefe Übergangsstrukturen, die deutlich zu ertasten sind; also bei seitlichem Lichteinfall zu einer fantastischen Schattenbildung tendieren. Den perfekten Abschluss bildet unsere hochglänzende mehrschichtige Oberfläche, die das Bild wie "unter Glas" gelegt wirken lässt. Edel, zeitaufwendig und hochwertig verarbeitet und künstlerisch grandios in Szene gesetzt. Das ist "Terra Aurum". Leinwand und Holzkeilrahmen sind von der besten Qualität, die der Markt zu bieten hat. Unser Hersteller bescheinigt schwere "Museumsqualität" ! Wer will in einem Raum an "Terra Aurum" vorbeischauen oder gar es nicht bemerken ? Das ist wohl die einzige Frage, die wir in Bezug auf dieses faszinierend strahlende Unikat nicht beantworten können.

Größe
B/H  200 x 100 cm

Material
Acryl auf Leinwand / Keilrahmen Holz / Stärke 4 cm

Das Bild ist mit einer "Firnis"; also einem schützenden Klarlackanstrich versiegelt worden, sodass die Farben lebendig und gläsern wirken und das Werk auf Generationen hin zu 100 % vor UV- Einflüssen und "Vergilbung" schützt.



 
E-Mail
Anruf
Instagram