Modesto

790 Euro incl. Versand

Luxuriös anhaftendes Design mit Brombeer- / Pink- und Goldschattierungen, die edelstahlfarben durchzogen sind. Sehr tiefe Spachtelstrukturen und eine hochglänzende glasartige Oberfläche runden dieses Designerstück perfekt ab. Wer warme edle Farben liebt, sollte Modesto für seine Wand in die engere Wahl ziehen. Modesto gibt es 1 x auf der Welt und Schluss. Dieses Werk wurde arbeitsintensiv und mit hochwertigsten Farben geschaffen. Die echte Ausstrahlung von "Modesto" lässt sich auf diesen Bildern nur annähernd darstellen.

Größe
B/H  100 x 100 cm

Material
Acryl auf Leinwand / Keilrahmen Holz / Stärke 4 cm

Das Bild ist mit einer "Firnis"; also einem schützenden Klarlackanstrich versiegelt worden, sodass die Farben lebendig und gläsern wirken und das Werk auf Generationen hin zu 100 % vor UV- Einflüssen und "Vergilbung" schützt.

 
E-Mail
Anruf
Instagram