Lamaya

770 Euro incl. Versand 

Feuer an der Wand... Soll ein Kunstwerk mal so richtig auffallen und ins Auge springen ? Dann dürfte Lamaya mit seinen feuerroten Schattierungen, die mit schwarzen und neongelben Stripes strukturell durchzogen werden, exakt das Richtige sein.
Ein nicht nur unverwechselbares Designerstück, sondern ganz sicher auch ein nicht zu übersehender imposanter Blickfang.
Vertikal oder horizontal präsentiert begeistert die Strahlkraft der verarbeiteten Farbgänge. Für Design- Individualisten die Krönung... Die Oberfläche wurde mehrfach mit einer Klarlackschicht behandelt, sodass "Lamaya" auch noch in 100 Jahren nichts von seinem Glanz & seinen leuchtenden Farben verlieren wird.

Weder UV- Strahlung noch sonstige Einflüsse, die ein Werk verblassen oder vergilben lassen könnten, haben eine Chance, der Vita von "Lamaya" zu schaden.

Größe
B/H  100 x 120 cm

Material
Acryl auf Leinwand / Keilrahmen Holz / Stärke 4 cm

Das Bild ist mit einer "Firnis"; also einem schützenden Klarlackanstrich versiegelt worden, sodass die Farben lebendig und gläsern wirken und das Werk auf Generationen hin zu 100 % vor UV- Einflüssen und "Vergilbung" schützt.



 
E-Mail
Anruf
Instagram