French Nature

890 Euro incl. Versand

Topp modernes großformatiges Werk von kunstwärk.de: Wer seine Wand mit einem individuellen, grandiosen Einzelstück krönen möchte und dazu ein größer dimensioniertes Stück sucht, wird mit "French Nature" perfekt richtig liegen und auf Dauer begeistert sein.
Mit 180 cm Breite absolut geschaffen, um über einem Sofa zu glänzen... "French Nature" strahlt mit seinen warmen, erdfarbenen Strukturen eine deutliche Individualität und wundervolle ruhige Eleganz aus.

Hoch wie quer präsentiert, ist "French Nature" ein Eyecatcher, der seines Gleichen sucht. Fakt ist, dass die Individualität und besondere Designsprache von "French Nature" etwas ganz Besonderes ist. Tiefste Spachtelstrukuren und eine Hochglanzoberfläche sind auch hier besondere Merkmale dieses Werks. Der Keilrahmen und die Leinwand sind von der besten Qualität, die der Markt zu bieten hat. Der Hersteller bescheinigt:  "Museumsqualität". Wer den Raum betritt, ob in einem Wohnbereich oder in einem geschäftlichen Entree, wird ohne besondere Aufforderung sein Augenmerk auf dieses grandiose Einzelstück richten.   Ganz sicher !

Größe
B/H  180 x 70 cm

Material
Acryl auf Leinwand / Keilrahmen Holz / Stärke 4 cm

Das Bild ist mit einer "Firnis"; also einem schützenden Klarlackanstrich versiegelt worden, sodass die Farben lebendig und gläsern wirken und das Werk auf Generationen hin zu 100 % vor UV- Einflüssen und "Vergilbung" schützt.

 
E-Mail
Anruf
Instagram