Coco

490 Euro incl. Versand

Dieses Werk besteht vornehmlich aus geometrisch angeordneten, tief strukturierten Bereichen in warmen "Erdtönen".

Dazu die auffallenden Stripes in tiefschwarz. Coco ist unaufdringlich aber höchst  repräsentativ und edel. Coco will künstlerisch seinen Betrachter überzeugen. Die Oberfläche ist auch hier hochglänzend. Die Präsentationsbeispiele zeigen doch plastisch, dass `Coco` es mit
Leichtigkeit schafft, auch ohne  grelle, verrückte Farbspiele eine Wand und den gesamten Raum glänzend zu verzaubern.

Eine gediegene, warme Konzeption. Coco ist einzigartig & durch die gewählte Farbkomposition absolut individuell mit einem sehr hohen Wiedererkennungswert versehen.

Größe
B/H  100 x 50 cm

Material
Acryl auf Leinwand / Keilrahmen Holz / Stärke 4 cm

Das Bild ist mit einer "Firnis"; also einem schützenden Klarlackanstrich versiegelt worden, sodass die Farben lebendig und gläsern wirken und das Werk auf Generationen hin zu 100 % vor UV- Einflüssen und "Vergilbung" schützt.

 
E-Mail
Anruf
Instagram